Kundenreferenzen

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation

Ballistol Klever, Kunde, Referenz

„Mit unserem weltweit bekannten Produkt „Ballistol“ setzen wir seit Jahrzehnten Qualitätsmaßstäbe. Dies geht nur mit einer gut funktionierenden IT-TK-Unterstützung. Durch die Betreuung und Wartung unserer Telefon- und virtualisierten IT-Systeme sorgt IT COM LANGER seit Jahren für schnelle Lösungen bei Problemen.“

F.W.KLEVER GmbH

Andreas Zettler, Geschäftsführer

www.ballistol.de

„Auch bei meiner Tätigkeit als Kardiologe geht es oft um eine schnelle Hilfe. Dabei müssen wir uns total auf unsere IT verlassen können. Durch die schnellen Reaktionszeiten und die hohe Fachkompetenz von IT COM Langer fühlen wir uns hier seit vielen Jahren gut aufgehoben. Für diese tolle Zusammenarbeit bedanken wir uns und möchten Euch weiterempfehlen.“

Dr. Norbert Schön
Kardiologe

www.kardiologe-muehldorf.de

„Als wir für unser neues Lager WLAN benötigten, hatten wir in IT COM LANGER den optimalen Partner gefunden. Da wir schon sehr gute langjährige Erfahrungen mit der durch IT COM LANGER projektierten und installierten Telefonanlage machten, war es selbstverständlich hier nachzufragen. Nach eingehender Beratung installierte uns das IT-Systemhaus eine Lösung von LANCOM. Mit den insgesamt 12 Funksendern in den Lagern und Außenbereichen haben wir eine absolut störungsfreie Abdeckung erreicht.“

Bachmann Schlafsysteme

Harald Steinbach, IT-Leitung

www.bachmann-schlafsysteme.de

„Wir sind mit der langjährigen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Selbst bei kniffligen Aufgaben haben wir immer einen Ansprechpartner und ein engagiertes Team, das uns hilft, unsere IT auf dem neuesten Stand zu halten und alle wichtigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. So können wir uns entspannt auf unsere Arbeit konzentrieren.“

Ehmcke & Spielmann GmbH
Steuerberatungsgesellschaft München

www.ehmcke-spielmann.de

Praxis Herznah, Referenzkunde

„In unserer kardiologischen Praxis erstellen wir zuverlässige Diagnosen und finden die optimale Behandlung für unsere Patienten. Dieses Vorgehen schätzen wir auch sehr an unserem langjährigen Partner IT COM LANGER. Egal ob Telefon- oder IT-Problem, eine schnelle Lösung ist immer parat.“

Praxis Herznah
Dr. Prohaska – Dr. Schulte

www.praxis-herznah.de

Hirl GmbH & Co KG, Kunde, Referenz

„ Aufgrund unserer Wachstums im Maschinenbau standen wir vor der Herausforderung die IT anzupassen. Mit IT COM LANGER fanden wir die richtigen Fachleute. Sie unterstützen uns schnell mit der optimalen Beratung und Implementierung der neuen Server.“

Hirl Misch- und Anlagentechnik GmbH & Co.KG
Niklas Brimm (Construction & Development)

www.hirl-technik.de

„Als einer der größten VW Partner in Oberfranken haben wir es häufig mit Profis unter unserer Kundschaft zu tun. Auch bei unseren Partnern arbeiten wir nur mit geeigneten Fachleuten zusammen. Trotz der großen Entfernung kann uns hier IT COM LANGER immer schnell und unkompliziert helfen.“

Autohaus WILLY ERNST GmbH
Joachim Ernst

www.ernst-auto.de

Denk Rolladen, Denk Tortechnik, Referenz, Kunde

„Mit unseren beiden Firmen für Rolladen- und Tortechnik sind wir Marktführer in der Region. Wir freuen uns einen TOP-IT-Partner in unserer Region zur Seite zu haben. Telefon- und IT-Probleme werden immer schnell bearbeitet und die optimalste Lösung für uns erarbeitet.“

DENK Rolladentechnik GmbH & DENK Tortechnik GmbH
Claus Denk, Geschäftsführer

www.denk-rolladen.de  www.denk-tore.de

„Wir nutzen für unser neues Firmengebäude in Aschau am Inn die 3CX Telefonanlage mit PC Telefonie und Headsets.
Wir sind ein innovatives, modernes Unternehmen und wollen Partner an unserer Seite, die auch zu unserer Firmenphilosophie passen – da war ITCom Langer für uns genau die richtige Wahl.
Von Anfang an erhielten wir fachkundige Unterstützung bei der Produktauswahl. Nachdem die Entscheidung auf 3CX fiel, hat Herr Langer zusammen mit seiner Projektverantwortlichen, Frau Meingast, mit ihrem Team die Systemeinführung perfekt vorbereitet – wir konnten uns voll auf sie verlassen und alle Termine wurden gehalten. Innerhalb von 24h konnten wir den Betrieb wieder ganz normal aufnehmen. Einfach klasse!
Die Kommunikation mit unserer IT war sehr gut, so dass sehr schnell reagiert werden konnte, wenn es technische Herausforderungen gab. Auch wenn die „Problemquelle“ für uns nicht immer gleich ersichtlich war, hat das ITCom Langer Team schnell reagiert und eine Lösung gefunden.“
Vielen Dank!

Doris Christmann, PRIMO GmbH
www.primo-gmbh.com

„Als E-Commerce Unternehmen müssen wir uns auf unsere IT zu 100 % verlassen können. Hier haben wir mit IT COM LANGER den perfekten Partner gefunden. Durch die kompetente Umsetzung läuft unser System einwandfrei und bei Problemen werden diese durch die schnelle Hilfe umgehend gelöst.“

Simon Becker, Geschäftsführer
Dein-Klettershop
www.dein-klettershop.de

„Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Firmenjubiläum.
Ich wünsche Ihnen noch mindestens weitere 25 erfolgreiche Jahre und freue mich über die tolle Betreuung.“

Sabine Häfner, Geschäftsführer
Walter Häfner GmbH
www.elektro-haefner.de

Stimmen aus unserer Jubiläumsumfrage zum 25-jährigen Bestehen von IT COM Langer:

  • Vielen Dank für die nette Unterstützung.
  • Bin sehr zufrieden mit der immer schnellen Abwicklung.
  • Danke für die jahrelange Unterstützung!
  • Wir sind mit dem Service sehr zufrieden! Für Probleme werden stets zeitnah Lösungen gefunden!
  • Hätten schon früher mit Firma Langer umstellen müssen!
  • toller Service, sehr fachkundige u hilfsbereite Mitarbeiter
  • Ihr seid einfach die Besten! Danke für eure fachliche Kompetenz, die super Beratung und Umsetzung und dass ihr bei Notfällen uns immer zur Seite steht, wenn es mal brennt.
  • Weiter so!
    Auf die nächsten 25 Jahre!
    Kompetente, freundliche und vor allen Dinge erreichbare Ansprechpartner in der Nähe sind mir wichtig
    Da gibt es keine Probleme, nur Lösungen 😊
  • Gerade in brenzligen Situationen braucht man einen IT-Dienstleister auf den man sich verlassen kann. Da sind wir bei Euch seit 25 Jahren an der richtigen Adresse. Aber auch Eure kompetente Beratung, Umsetzung und Hilfestellung kamen immer zeitnah und vor allem unkompliziert. Ein besonderes Schmankerl sind die guten Tipps nebenbei. Schön auch, dass Ihr bei all der Technik menschlich geblieben seid. Da macht die Zusammenarbeit spaß. Und da Ihr Euch kontinuierlich steigert, bleiben derzeit keine Wünsche offen. Macht einfach weiter so. Bei dieser Gelegenheit: Danke für die gute Betreuung an das gesamte Team und alles Gute für die Zukunft!
  • Unkompliziert, zuverlässig & zielorientierte Lösungen! Was will man mehr?
  • Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Fa. IT COM Langer, vor allem wegen der netten Mitarbeiter
  • Sie machen das super. Vielen Dank dafür!
  • Freundlicher Service, sehr nettes Personal
  • seids a gaude gang!
  • Man kann sich auf euch verlassen.
  • Schön, dass es euch gibt.
  • Wir freuen uns über jeden Techniker, der es schafft einem Laien verständlich zu machen, was er warum macht!
  • Eure Jungs – und natürlich auch die Damen 😀 – sind super drauf, nett und freundlich – macht Freude mit Euch zu arbeiten!
  • Ihr seid ein super TEAM!!!!
  • Zuverlässig. Schnell. Vertrauensvoll. Danke.
    Happy Birthday!

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Kontaktieren Sie uns hier und erfahren Sie mehr.