• Wartung & Reparatur

    Bei allen Wartungs- und Reparaturarbeiten, z. B. bei Gewährleistungs-, Garantie- oder kostenpflichtigen Reparaturen, können unsere Computerspezialisten Sie unterstützen. Durch unsere gut ausgestattete Werkstatt und der Bevorratung mit den gängisten Ersatzteilen, können wir Ihre Business-Geräte schnell reparieren. Hierzu trägt auch die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter bei.

  • Telefonischer Support

    Für viele Computerhersteller bieten wir Ihnen einen umfassenden Service und Supportdienstleistungen, die bei Problemen mit Ihrem PC sehr hilfreich sein können.
    Setzen Sie sich dazu unter 08639 985 897-0 direkt mit uns in Kontakt.

  • Fernwartung

    Gerne lösen wir Ihre Probleme auch per Fernwartung.
    Zum Download unserer Fernwartungssoftware „Teamviewer“ klicken Sie bitte hier.
    Wir geben unser Bestes, um Ihnen behilflich zu sein!

    Kunden ohne Smartpack möchten wir darauf hinweisen, dass wir für die Fernwartung eine Softwarepauschale in Höhe von 9 € zzgl. MwSt. (10,44 € inkl. MwSt) pro angefangene 1/4 Stunde berechnen. Die benötigte Arbeitszeit wird zum normalen Techniker-Stundensatz abgerechnet.

    Mit dem Klick auf den Download-Link erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.

  • Wartungsverträge

    Um den störungsfreien Betrieb Ihres Netzwerks zu unterstützen und eine schnelle garantierte Reaktionszeit zu gewährleisten, haben wir für Sie unsere neuen Servicepakete, die ITCOM SmartPacks entwickelt. Hiermit werden Ihre Server und wichtigsten Haupt-PCs laufend überwacht und mit der immer aktuellsten Antivirussoftware geschützt.

    Es gibt diese Pakete in der Ausführung Small, Medium und Premium. Diese unterscheiden sich in den Reaktionszeiten, innerhalb welcher Zeit wir Sie spätestens zurückrufen und mit der Fehlerbehebung von unternehmenskritischen Störungen beginnen.

    Bei Abschluß eines SmartPacks werden von Ihren Servern und Haupt-PCs der Festplattenplatz, die erfolgreiche Sicherung (sofern technisch möglich) und der Trendmciro-Antivirenschutz von uns überwacht. Ebenso auch die Überwachung wichtiger Dienste (z.B. Mailserver-Dienste) und die Verbindung zum Internet. Wir können somit proaktiv tätig werden, bevor ein größerer Systemfehler Ihre Arbeit behindert.

    Die Miete der professionellen Datensicherungssoftware und des Trendmicro-Antivirenschutz inkl. deren Überwachung können Sie optional zusätzlich mitbuchen (siehe Tabelle). Somit sind Sie und Ihre Geräte perfekt abgesichert und Sie können beruhigt Ihrer Arbeit nachgehen.

    Des weiteren liegen unsere aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Grunde. AGB

  • Reaktionszeit
    max.12 Arbeitsstd.*
  • je Client PC monatlich
  • 1,99
  • je Server bzw. Haupt-PC monatlich
  • 19,99
  • Reaktionszeit
    max. 8 Arbeitsstd.*
  • je Client PC monatlich
  • 2,99
  • je Server bzw. Haupt-PC monatlich
  • 39,99
  • Reaktionszeit
    max. 4 Arbeitsstd.*
  • je Client PC monatlich
  • 4,99
  • je Server bzw. Haupt-PC monatlich
  • 79,99

In allen Paketen enthalten sind folgende Leistungen:

  • Festplattenplatzprüfung
  • Internetausfall Überwachung
  • Fernwartungssoftware
  • Prüfung Antivirus (soweit dazu gebucht: je 1,99 € PC / 5,99 € Server)
  • Datensicherung gelaufen (soweit dazu gebucht: je 5,90 € / 29,90 € Server)

Sie haben Fragen zu unseren Smartpacks?
Dann fragen Sie uns ganz bequem per Email an, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und besprechen mit Ihnen eine optimale Lösung oder rufen Sie an unter: 08631 92131-0
Unsere Öffnungszeiten sind Montag – Freitag 8:00 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr.

* diese Zeiten gelten für unsere Öffnungszeiten