Für alle Unternehmer:

Wie gehe ich am besten Schritt für Schritt durch die Krise und auf was muss ich besonders (als Unternehmer) achten? Die Antwort auf diese Fragen finden Sie in diesem brandaktuellen Gratis-Buch (100% kostenfrei als Download erhältlich)

https://www.af-krisentoolbox.de/krisen-situations-checklisten-buch
Sie finden darin z.B. folgende Checklisten:

 

Checkliste: „Möglichkeiten, die Liquidität aufrecht zu erhalten“
Checkliste: „Deine notwendige Krisen-Identität“ (Wie muss ich sein, damit ich aus Krisen als Gewinner hervorgehe?)
Checkliste: „Wie man Verwirrung, Lähmung & Durcheinander beseitigt“ Checkliste: „Die Ist-Situation richtig ermitteln“
Checkliste: „Wie man in den richtigen Krisen-Modus schaltet“ Checkliste: „Dein Masterplan für Krisensituationen“
Checkliste: „Wie Du das Momentum von Krisen für Dich nutzen kannst“

 

Hier können Sie das Buch kostenfrei herunterladen:
https://www.af-krisentoolbox.de/krisen-situations-checklisten-buch

 

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr IT COM Langer Team