Managed Service

ITCOM SmartPacks

Unsere Service Pakete für Ihre individuellen Bedürfnisse
Ihr Vorteil: Garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten (inkl. Technikervorhaltung)

Backupüberwachung 

Tägliche Prüfung des Online-Backup-Dashboards, um bei Fehlern oder Unregelmäßigkeiten umgehend Gegenmaßnahmen einleiten zu können. 

Fernwartungstools 

In den Smartpacks sind die nötigen Lizenzen für Fernwartungstools bereits enthalten.
.

Systemüberwachung

Mit 24/7 Überwachungen und der täglichen „Gesundheitsprüfung“ werden uns die wichtigsten Funktionsmerkmale zu Hardware, Software und Sicherheit proaktiv mitgeteilt. Ob in der übersichtlichen Dashboard Oberfläche, per E-Mail oder auf dem allChart auf einem Großbildmonitor:  

Wir sind immer über die wichtigsten Hotspots informiert. Somit können wir proaktiv Speicher bereinigen oder Empfehlungen aussprechen. 

Backup TK
Dashboard Grün Rot Gelb Daten

Sicherheits-Management Antivirus/Antimalware und Firewall Sicherheitsanalyse

(stündliche Antivirus-Updates)

Überwachung der Server und Endgeräte auf Virenbefall, Ransomware-Schutz,  Sicherheitsbewertung und Ausbruchsschutz mit einem der besten Sicherheitsprodukte am Markt. 

Patchmanagement

(optional – je nach SmartPack)

  • Schwachstellenanalyse (fehlende Updates) 
  • Unterstützt Microsoft Windows und Office-Anwendungen
  • Unterstützt Drittprogramme wie Adobe Reader, Firefox, Chrome, Flash, Java, Runtime, etc.
  • Manuell überwachte Installation der Windowsupdates bei den Windowsservern.
  • Zeitplan für die automatische Installation von Patches bei Clients
  • Detaillierte Optionen zur Steuerung für automatischen Updates der Clients
Dashboard Brother printer

Dokumentation 

Als wichtiger Bestandteil des Smartpacks sind die sichere Führung eines
verschlüsselten Passwortspeichers und die sichere Ablage der Dokumentation in unseren Systemen enthalten.

Weitere optionale Bausteine 

  • Backuprücksicherungen kompletter Systeme (als DSGVO-Bestätigung)
  • Pentesting und Securityprüfungen für Ihr System oder einzelne Server
  • Prozessanalyse und Consulting zur Verbesserung Ihrer internen Abläufe
  • Mitarbeiter-Awareness-Schulung für die Sicherheit Ihrer Firma
  • Professioneller Datenschutz über unseren Partner
  • Rechtskonforme Emailarchivierung
  • Vollständige Erst-Bestandaufnahme Ihrer IT mit Gefahrenauswertung
  • Monatliche Bericht des aktuellen IT-Bestands
  • Aktualisierung der Dokumentation an Hand des Änderungsprotokolle

Projektdurchwahl 

Bei größeren Projekten erhalten Sie eine eigene Durchwahl in unser Projektteam. 

Consultingvorbereitung 

Auf Grund der Daten, die wir im Monitoring erhalten, werden interne Besprechungen zur Optimierung und Fehlervermeidung abgehalten und Strategien und Empfehlungen für die Kunden-IT erarbeitet. 

Wir testen dabei auch intern diverse Lösungen und Möglichkeiten, um dem Kunden  dann die bestmögliche, sinnvollste Lösung anbieten zu können. 

Vergünstigungen

Als Smartpack-Kunde haben Sie Zugang zu vergünstigten Stundensätzen (98 € statt 120€ im Technikbereich). 

Ebenso erhalten Sie die ITCOM SmartArchiv-Lösung für Emailarchivierung und die ITCOM SmartDMS-Dokumentenmanagementlösung zu Sonderkonditionen. 

Weitere optionale Bausteine

  • Vollständige Erst-Bestandaufnahme Ihrer IT mit Gefahrenauswertung
  • Backuprücksicherungen kompletter Systeme (als DSGVO-Bestätigung)
  • Pentesting und Securityprüfungen für Ihr System oder einzelne Server
  • Mitarbeiter-Awareness-Schulung für die Sicherheit Ihrer Firma
  • Rechtskonforme Emailarchivierung
  • Monatliche Bericht des aktuellen IT-Bestands
  • Aktualisierung der Dokumentation an Hand des Änderungsprotokolls
  • Prozessanalyse und Consulting zur Verbesserung Ihrer internen Abläufe
  • Professioneller Datenschutz über unseren Partner as-con

Patchmanagement (optional)

  • Schwachstellenanalyse (fehlende Updates)
  • Manuell überwachte Installation der Windows-Updates
    bei den Windows-Servern.
  • Zeitplan für die automatische Installation von Patches bei Clients
  • Detaillierte Optionen zur Steuerung für automatischen Updates der Clients
  • Unterstützt Microsoft Windows und Office-Anwendungen
  • Unterstützt Drittprogramme wie Adobe Reader, Firefox,
    Chrome, Flash, Java, Runtime, etc.

ITCOM SmartFlat

Sorglos in die Zukunft mit Festpreis – alles außer neu
Diese Leistungen sind in der ITCOM SmartFlat enthalten:

Backupüberwachung

Tägliche Prüfung des Backup-Dashboards, um bei Fehlern oder Unregelmäßigkeiten umgehend Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

Systemüberwachung

Mit 24/7 Überwachungen und der täglichen Gesundheitsprüfung werden uns die wichtigsten Funktionsmerkmale zu Hardware, Software und Connectivity proaktiv mitgeteilt. Ob in der übersichtlichen Dashboardoberfläche, per E-Mail oder WallChart auf einem Großbildmonitor: Wir sind immer über die wichtigsten Hotspots informiert.

Consultingvorbereitung

Auf Grund der Daten die wir im Monitoring erhalten werden interne Besprechungen zur Optimierung und Fehlervermeidung abgehalten und Strategien und Empfehlungen für die Kunden-IT erarbeitet. Wir testen dabei auch intern diverse Lösungen und Möglichkeiten, um dem Kunden dann die bestmögliche sinnvollste Lösung anbieten zu können.

Patchmanagement (inkl.)

  • Schwachstellenanalyse (fehlende Updates)
  • Manuell überwachte Installation der Windows-Updates bei den Windows-Servern.
  • Zeitplan für die automatische Installation von Patches bei Clients
  • Detaillierte Optionen zur Steuerung für automatischen Updates der Clients
  • Unterstützt Microsoft Windows und Office-Anwendungen
  • Unterstützt Drittprogramme wie Adobe Reader, Firefox,
    Chrome, Flash, Java, Runtime, etc.

Garantierte Reaktionszeiten der IT COM SmartFlat

SmartFlat Premium

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb 4 Std bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen so schnell es uns möglich ist (Arbeiten werden auch nach Büroschluss fertig gestellt)

SmartFlat Medium

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb 8 Std bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen max. 4 Std (Arbeiten werden auch nach Büroschluss fertiggestellt)

SmartFlat Small

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb 12 Arbeitsstunden bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen max. 8 Std

Sie können uns ganz einfach beauftragen.
Fragen Sie uns ganz bequem per Email an, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und besprechen mit Ihnen eine optimale Lösung unter info@itcomlanger.de.

Oder rufen Sie an unter: 08631 92131-0

Unsere Öffnungszeiten sind Montag – Freitag 8:00 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr.

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Kontaktieren Sie uns hier und erfahren Sie mehr.

Sie interessieren sich für eines unserer Produkte? Kontaktieren Sie uns hier und erfahren Sie mehr.