Managed Service

Werden Sie zu unserem First Class Kunden

Garantierte Reaktionszeiten (inkl. Technikervorhaltung)

SmartPack Premium  

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb spät. 4 Std bei kritischen  Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen, so schnell es uns möglich ist.
(Arbeiten werden auch nach Büroschluss fertig gestellt)

SmartPack Medium  

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb spät. 8 Std bei kritischen  Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen max. 4 Std (Arbeiten werden auch
nach Büroschluss fertiggestellt)

SmartPack Small  

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb spät. 12 Arbeitsstunden  bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen max. 8 Std

Smart Pack Miete

Fernwartungstools

In den Smartpacks sind die nötigen Lizenzen für Fernwartungstools bereits enthalten.

Backupüberwachung

Tägliche Prüfung des Online-Backup-Dashboards, um bei Fehlern oder Unregelmäßigkeiten umgehend Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

Systemüberwachung

Mit 24/7 Überwachungen und der täglichen „Gesundheitsprüfung“ werden uns die wichtigsten Funktionsmerkmale zu Hardware, Software und Sicherheit proaktiv mitgeteilt. Ob in der übersichtlichen Dashboard Oberfläche, per E-Mail oder auf dem WallChart auf einem Großbildmonitor:
Wir sind immer über die wichtigsten Hotspots informiert. Somit können wir proaktiv Speicher bereinigen oder Empfehlungen aussprechen.

Sicherheitsmanagement

Mehrstufige Sicherheitskonzepte (Antivirus, Firewall, Antiransomware)

Sicherheitsanalyse (täglich mehrfache Antivirus-Updates)

Überwachung der Server und Endgeräte auf Virenbefall, Ransomware-Schutz, Sicherheitsbewertung und Ausbruchsschutz mit einem der besten Sicherheitsprodukte am Markt.

Passwörter

Als wichtiger Bestandteil des Smartpacks sind die sichere Führung eines verschlüsselten Passwortspeichers und die sichere Ablage der Dokumentation in unseren Systemen enthalten.

Consultingvorbereitung

Auf Grund der Daten, die wir im Monitoring erhalten, werden interne Besprechungen  zur Optimierung und Fehlervermeidung abgehalten und Strategien und Empfehlungen für die Kunden-IT erarbeitet. Wir testen dabei auch intern diverse Lösungen und Möglichkeiten, um dem Kunden dann die bestmögliche, sinnvollste Lösung anbieten zu können.

Vergünstigungen

Als Smartpack-Kunde haben Sie Zugang zu vergünstigten Stundensätzen (bis zu 25% günstiger).
Ebenso erhalten Sie die ITCOM Emailarchivierung SPE und die ITCOM SmartDMS-Dokumentenmanagementlösung zu Sonderkonditionen.

Projektdurchwahl

Bei größeren Projekten erhalten Sie eine eigene Durchwahl in unser Projektteam.

Weitere optionale Bausteine

  • Vollständige Erst-Bestandaufnahme Ihrer IT mit Gefahrenauswertung
  • Backuprücksicherungen kompletter Systeme (als DSGVO-Bestätigung)
  • Pentesting und Securityprüfungen für Ihr System oder einzelne Server
  • Mitarbeiter-Awareness-Schulung für die Sicherheit Ihrer Firma
  • Rechtskonforme Emailarchivierung
  • Monatliche Bericht des aktuellen IT-Bestands
  • Aktualisierung der Dokumentation an Hand des Änderungsprotokolls
  • Prozessanalyse und Consulting zur Verbesserung Ihrer internen Abläufe
  • Professioneller Datenschutz über unseren Partner as-con

Patchmanagement (optional)

  • Schwachstellenanalyse (fehlende Updates)
  • Manuell überwachte Installation der Windows-Updates
    bei den Windows-Servern.
  • Zeitplan für die automatische Installation von Patches bei Clients
  • Detaillierte Optionen zur Steuerung für automatischen Updates der Clients
  • Unterstützt Microsoft Windows und Office-Anwendungen
  • Unterstützt Drittprogramme wie Adobe Reader, Firefox,
    Chrome, Flash, Java, Runtime, etc.

Sorglos in die Zukunft mit Festpreis – alles außer neu

Smart Flat Packet Miete

Backupüberwachung

Tägliche Prüfung des Backup-Dashboards, um bei Fehlern oder Unregelmäßigkeiten umgehend Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

Systemüberwachung

Mit 24/7 Überwachungen und der täglichen Gesundheitsprüfung werden uns die wichtigsten Funktionsmerkmale zu Hardware, Software und Connectivity proaktiv mitgeteilt. Ob in der übersichtlichen Dashboardoberfläche, per E-Mail oder WallChart auf einem Großbildmonitor: Wir sind immer über die wichtigsten Hotspots informiert.

Consultingvorbereitung

Auf Grund der Daten die wir im Monitoring erhalten werden interne Besprechungen zur Optimierung und Fehlervermeidung abgehalten und Strategien und Empfehlungen für die Kunden-IT erarbeitet.

Wir testen dabei auch intern diverse Lösungen und Möglichkeiten, um dem Kunden dann die bestmögliche sinnvollste Lösung anbieten zu können.

Patchmanagement (inkl.)

  • Schwachstellenanalyse (fehlende Updates)
  • Manuell überwachte Installation der Windows-Updates bei den Windows-Servern.
  • Zeitplan für die automatische Installation von Patches bei Clients
  • Detaillierte Optionen zur Steuerung für automatischen Updates der Clients
  • Unterstützt Microsoft Windows und Office-Anwendungen
  • Unterstützt Drittprogramme wie Adobe Reader, Firefox,
    Chrome, Flash, Java, Runtime, etc.

Garantierte Reaktionszeiten

SmartFlat Premium

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb 4 Std bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen so schnell es uns möglich ist (Arbeiten werden auch nach Büroschluss fertig gestellt)

SmartFlat Medium

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb 8 Std bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen max. 4 Std (Arbeiten werden auch nach Büroschluss fertiggestellt)

SmartFlat Small

garantierte Reaktionszeit während der Bürozeiten innerhalb 12 Arbeitsstunden bei kritischen Fehlern; bei unternehmenskritischen Vorfällen max. 8 Std

wichtel zwerg mit angel

Sie können uns ganz einfach beauftragen.
Fragen Sie uns ganz bequem per Email an, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und besprechen mit Ihnen eine optimale Lösung unter info@itcomlanger.de.

Oder rufen Sie an unter: 08631 92131-0

Unsere Öffnungszeiten sind Montag – Freitag 8:00 – 12:00 und 13:00 – 16:30 Uhr.

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